GameLab-Podcast #1 – Retro-Gaming, Tomb Raider & die ludonarrative Dissonanz


Dieser Artikel ist umgezogen auf pixeldiskurs.de.

Advertisements
5 Kommentare
  1. Jan sagte:

    Als Chance um das gut auf mobile Geräte zu bringen, wäre ein RSS-Feed auf dem Soundcloud-Profil toll. Der RSS-Feed hier verlinkt leider nur auf den Artikel zum Podcast, nicht auf einen hörbachen feed.

    • Ja, allerdings! Leider ist die RSS-Funktion bei Soundcloud momentan noch in der Closed Beta, soweit ich weiß. Unsere Teilnahme ist schon beantragt, aber es könnte auch sein, dass wir letztlich gar nicht bei Soundcloud bleiben. Vielleicht haben wir bis nächsten Monat schon eine elegantere Lösung gefunden, die es auch erlaubt, den Cast direkt über den Feed herunterzuladen.

  2. Dennis sagte:

    Man konnte im ersten GTA jederzeit speichern. Genügend finanzielle Mittel vorausgesetzt war die Kirche die Anlaufstelle dafür.

    • Wieso habe ich das nur nicht gerafft…? Wahrscheinlich war ich einfach zu jung dafür!

      • Dennis sagte:

        Es war aber auch horrend teuer. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: