GameLab-Podcast #7 – Indizierung & Mediengewalt


Dieser Artikel ist umgezogen auf pixeldiskurs.de.

Advertisements
3 Kommentare
  1. Guter Cast, danke dafür. (Allerdings hat mich das permanente Hintergrundgeräusch wahnsinnig gemacht. 😉

    • Vielen Dank!
      Das Hintergrundgeräusch ist in der Tat nervig. Vorausschauend habe ich mein komplettes Skript ausgedruckt und ganz professionell auf meinem Schreibtisch liegen lassen. Daher sah ich mich genötigt, mein defektes Notebook mit in die Tonkabine zu nehmen. Und das verhält sich wie ein schnurrendes Kätzchen.
      Ich gelobe Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: